Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Junior-JET

Dieses Jahr bieten wir wieder ein Junior-JET an, dort wollen wir gemeinsam den Umgang mit vielen verschiedenen Rettungsgeräten erlernen und Euch spielerisch die Grundlagen der Ersten Hilfe und des Bootsdienstes näherbringen.
Euch erwarten zudem Einblicke in den Ablauf einer Wache im Wasserrettungsdienst und Besuche auf Großveranstaltungen (wie z.B. dem Barmstedter Stadtlauf).
Vor allem aber wollen wir mit Euch auch Spiele spielen und gemeinsam Spaß haben.
Zielgruppe: 10- bis 13-jährige Schwimmer mit DSA Gold und Interesse an allem rund ums Wasser.
Wir treffen uns jeden dritten Freitag am Vereinsheim.

Ihr habt Fragen, oder Ihr möchtet mal vorbeikommen? Sprecht uns an oder schreibt eine Mail an:

moritz.jahn@barmstedt.dlrg.de
alexander.herrmann@barmstedt.dlrg.de