Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Bundesfreiwilligendienst

Du willst ein Jahr etwas Soziales machen und interessierst Dich für den Bundesfreiwilligendienst?
Bei uns bei der DLRG Barmstedt e.V. kannst Du genau diesen absolvieren!
Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche Stelle mit vielfältigen Themengebieten bei überdurchschnittlicher Bezahlung. Als BFDler*in wirst Du bei uns beispielsweise in der Schwimmausbildung, in der Sanitätsausbildung und im Kindergartenteam eingesetzt. (Vorerfahrung ist hier zwar hilfreich, aber nicht notwendig!)

Wenn Du Deinen Bundesfreiwilligendienst bei uns absolvieren möchtest, solltest Du mind. 18 Jahre alt sein. Auch die Führerscheinklasse B solltest Du besitzen.
Für Fragen, Informationen oder eine Bewerbung kannst Du uns jederzeit anschreiben!

Wenn Du also Spaß an Jugendarbeit hast und Dich auf Lehrgängen weiterbilden möchtest, bist Du bei uns bestens aufgehoben. Wir freuen uns auf Dich!

Beginn und Dauer können flexibel festgelegt werden. Bei Bedarf steht auch eine günstige Wohnmöglichkeit in Barmstedt zur Verfügung.
Kontakt: Alexander Herrmann, alexander.herrmann@barmstedt.dlrg.de

Allgemeine Informationen über den BFD:

Marketing