Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Melde dich zu unserem Newsletter an!

• Mitgliedsbeitrag:

Der Mitgliedsbeitrag in der DLRG Barmstedt e.V. beträgt pro Person und Kalenderjahr 50,- €.
Familien ab drei Personen in einem gemeinsamen Haushalt zahlen den ermäßigten Mitgliedsbeitrag von 33,- € pro Person.
Die Beiträge werden grundsätzlich als SEPA-Lastschrift eingezogen.

• Mitglied werden:

Um Mitglied in der DLRG zu werden nutzen Sie gerne papierlos den Online-Antrag (s.u.). Oder Sie senden Ihre Beitrittserklärung an unsere Geschäftsstelle, Mühlenweg 118, 25355 Barmstedt oder geschaeftsstelle@barmstedt.dlrg.de. Selbstverständlich können Sie sie auch beim Schwimmen abgeben.
Mit der Beitrittserklärung verpflichtet sich das Mitglied zur Zahlung des Mitgliedsbeitrages und erkennt die Satzung der DLRG Barmstedt e.V. an.

• Kündigung:

Die Mitgliedschaft kann zum Jahresende gekündigt werden (Kündigungsfrist: schriftlicher Eingang bis zum 30.11.).
Ihre Kündigung senden Sie bitte an unsere Geschäftsstelle: Mühlenweg 118, 25355 Barmstedt, oder geschaeftsstelle@barmstedt.dlrg.de.

Aktivenbeitrag

Teilnehmer der Schwimmausbildung zahlen zusätzlich zum Mitgliedsbeitrag einen Aktivenbeitrag. Dieser wird ebenfalls als SEPA-Lastschrift eingezogen.
Mit dem Aktivenbeitrag sind Kursgebühren, Eintritt in die Schwimmhalle sowie Gebühren für Abzeichen abgegolten:

1. Halbjahr 60,- € (Abbuchung im Mai)
  2. Halbjahr 40,- € (Abbuchung im November)

Erwachsene Mitglieder zahlen jeweils am Montagabend einen Eintritt von 2,- € statt des Aktivenbeitrages.
Für Familien ab drei Personen in einem gemeinsamen Haushalt gilt der ermäßigte Aktivenbeitrag von 40,- € (1. Halbjahr) bzw. 27,- € (2. Halbjahr) pro Person.
Die BuT-Bildungskarte wird gerne akzeptiert.

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne: geschaeftsfuehrung@barmstedt.dlrg.de

Marketing