Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Aquafitness

Jeden Montag heißt es bei uns:
Aquafitness für Jedermann!

Unter der Leitung von Anja und Marina werden im Flachwasser sowie im Tiefwasser Aquajogging und Aquafitness miteinander kombiniert. Die gelenkschonenden Übungen werden teilweise mit Geräten gegen den Wasserwiderstand verstärkt.
Wer Lust hat, sich im Wasser zu rhythmischer Musik zu bewegen, ist bei uns genau richtig. Kommen Sie doch einfach zu einem unverbindlichen Probetraining vorbei. Das Angebot ist fortlaufend, immer montags von 20.15 - 21.00 Uhr - Sie können also jederzeit einsteigen. Einlass ist um 20.00 Uhr.

Die Kosten betragen 2,- Euro Eintritt, die jeweils beim Reingehen zu entrichten sind. Kursgebühren werden nicht erhoben. Wenn Sie bei uns reingeschnuppert haben und gern dabei bleiben möchten, kommt der DLRG-Mitgliedsbeitrag von 50,- Euro / Jahr hinzu. Eine Beitrittserklärung können Sie montags abends im Eingang erhalten, oder Sie drucken sich diese aus und geben sie dann bei uns ab.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
anja.topp@barmstedt.dlrg.de oder Telefon 04123-809561.